Sex-Monster in Schwarzen/ Lila und Purpur-Roten Robben!
Sei über 2000 Jahren unterstützen wir ( in meinen Augen) eine Sekte, die ohne jegliche Strafverfolgung machen kann was Sie will!
Menschen werden gefoltert – Verbrannt- Hingerichtet- und Gequält!
Kinder werden Misshandelt Sexuell missbraucht!
Ohne dass jemals von der Gesetzgebung Konsequent dies Aufgeklärt bzw. mit Rechtlichen durchgreifenden Maßnahmen verfolgt wurde!
Was wollt Ihr mit einem Sonderermittler des Vatikans?
Der deckt doch nur auf, was schon bekannt ist, und nicht mehr geheim gehalten werden kann!
Liebe Eltern!
Wie lange wollt Ihr noch eure Kinder solchen Leuten ausliefern!
Und die Gefahr eingehen das auch eurem Kind so was zustößt. Und somit das ganze Leben verpfuscht wird!
Macht druck an den Gesetzgeber sowie an die Katholische Kirche!
Behaltet lieber eure Kinder zu Hause und liefert sie nicht weiterhin diesen Monstern aus!
Bis der Gesetzgeber!
Endlich mal Durchgreift!
Andere Sekten wurden bzw. werden verboten, wenn solche vergehen Öffentlich bekannt werden!
Gelder werden Eingefroren Eigentum beschlagnahmt und jede weitere Maßnahmen verboten!
Und hier sollen wir als Eltern uns zufrieden geben, das sich der Papst Entschuldigt und 3 Vater Unser betet? Das kann es wohl nicht sein!
Für mich gehört der Kath. Kirche erst einmal die Erlaubnis Kinder zu betreuen Kinder zu Schulen untersagt!
Desweiteren alle Steuergelder ( Kirchensteuer) einzufrieren! Und vermögen zu beschlagnahmen Bis alle Archive und wirklich alle der Gesetzgebung zugänglich gemacht werden!
Und Ihr Geistlichen die Ihr selbst dies schon getan habt bzw. die die so etwas Decken und somit diese Machenschaften unterstützen ! Für euch habe ich leider keinen Ausdruck parrat!!
Diesen Beitrag hat Geschrieben
Willi Mayer
Mörsdorferstrasse4
56290 Buch