Gegründet wurde der Verein um mit anderen im
 Internet sich dem gepflegten Skatspiel zu widmen
 und so einige Stunden unbeschwert vom sonst so
hektischen Alltag  zu entspannen.
 

Der Vereinsgründer

Er hatte mit ein paar anderen Interessierten den Gedanken den Verein ins Leben zu rufen. Mittlerweile hat sich der Verein geteilt und daraus resultierten drei weitere neue Skatclubs mit ehemaligen Mitgliedern. Wir lassen uns jedoch dadurch nicht unterkriegen, sondern arbeiten weiter nach dem Motto:
"Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter" beharrlich und fleißig an unseren Zielen weiter und wünschen den drei anderen Vereinen ebenso gutes gelingen und allzeit gut Blatt.

 

Das Ausschussmitglied

 
 
 
 
 
 
 
 
So kann man Vereinsmitglied werden
 
Auf der Seite mediaglobe findet Ihr die kostenlosen Sharewareversionen,
die man auch bequem als Vollversion Freischalten lassen kann, oder einfach folgenden Link anklicken:
Dort mit Usernamen anmelden, dann gelangt Ihr in den Spielerbereich. Dort könnt Ihr euch unter der Rubrik Vereine anmelden. Die Mitgliedschaft in unserem Online-Skatverein ist kostenlos. Für die Kosten der Page erheben wir einen kleinen Kostenanteil von momentan 6€ pro Jahr Wir spielen auf dem Server von mediaglobe
 
Weitere Informationen

über unsere Serverplattform zum nachlesen findet ihr im Forum

  Konkrete Einzelfragen könnt ihr gerne an mich

oder an eines unserer Ausschussmitglieder stellen
 
 
Die nächsten Turniere  unseres Vereines und alle   anderen für jeden mitspielbare Turniere auf dem Server
Anmeldeschluss für alle Turniere unseres Vereines jeweils 30 Min. vor Beginn
Diese werden alle auf dem Server von mediaglobe gespielt, die
Teilnahme ist kostenlos

Stayfriend's "Freunde  finden"

[ Top ]